Über Uns

Wir sind eine Handelsagentur mit Sitz in China. Unser Team besteht aus 3 Mitarbeitern und verschiedenen Freelancern. Wir arbeiten in Jintan in der Provinz Jiangsu. Jiangsu ist die modernste Provinz der Volksrepublik China.

Yannick Danigo – Gründer & Geschäftsführer

selbständig im Handel seit 2004. Ursprünglich im Onlineversandhandel tätig. Im März 2011 gründete Yannick Danigo die Deutsche Handelsagentur nach längeren Aufenthalten und Geschäftsreisen in Asien.

Yannick Danigo gewährleistet durch die Anwesenheit vor Ort in China reibungslose Abläufe mit Herstellern, und baut dabei die Beziehungen zu chinesischen Firmen stetig aus. Dabei ist er immer auf der Suche nach den besten Konditionen und den schnellsten Lieferwegen, zur Freude der Kunden.

Ludwig Fischer von Groote – Partner & Projektmanager

China-Experte mit Spezialkenntnissen in der Sanitärbranche. Mehr als 20 Jahre Managementtätigkeit in Produktentwicklung, Qualität, Supply Chain, Business Development und Unternehmensentwicklung.

Entwicklungsprojekte und die Produktbeschaffung, insbesondere für Sanitär und Bad, wickelt Herr Fischer von Groote mit großer Erfahrung ab. Bekannte Marken und bedeutende Unternehmen in Deutschland und Europa profitieren davon mit zahlreichen Markteinführungen und erfolgreich umgesetzten Projekten.

„Während meiner vielen Auslandsaufenthalte konnte ich immer wieder feststellen welches hohes Ansehen Deutschland in der Welt genießt. Nachhaltiges Wirtschaften mit Firmen aus Drittländern, bzw. mit Menschen aus anderen Kulturen, basiert fundamental auf gegenseitigen Vertrauen. Weil ich in meinem Geschäftsalltag die deutsche Kultur in China repräsentiere und weil ich Vertrauen mit Kunden und mit chinesischen Lieferanten aufbauen und unter Beweis stellen muss, und natürlich aus Liebe zur Heimat, habe ich unsere Handelsagentur „Deutsche Handelsagentur“ genannt.“

Yannick Danigo

 

 

 

Referenzen:bfb easyfitness prisma sportabteilung